Willkommen auf unserer Webseite.

Produktions- und Entwicklungsprozess

  • F & E
  • Design Abteilung
  • Produktion
  • Quality Testing
  • Sample.Darstellung
  • Verpackung

Product Center

Über uns

  • im Jahr 2008 gegründet

    Shanghai Yan Electronic Technology Co. kontrollierte, Ltd.

    Unser Hauptgeschäft umfasst Konstruktion, Fertigung und Montage der Hoch- und Niedertemperaturindustriebrenner-Verbrennungssystem Integration, Flammbehandlungssystem, Luftheizung, Wärmetauscher und der Verbrennungsbezogenen Komponenten. Inzwischen bietet es auch eine ganze Reihe von Service von der Installation bis zur Wartung Inbetriebnahme und rekonstruiert das Vor-Ort-Gassparprojekt.

    im Jahr 2008 gegründet
  • im Jahr 2008 gegründet

    Shanghai Yan Electronic Technology Co. kontrollierte, Ltd.

    Unser Hauptgeschäft umfasst Konstruktion, Fertigung und Montage der Hoch- und Niedertemperaturindustriebrenner-Verbrennungssystem Integration, Flammbehandlungssystem, Luftheizung, Wärmetauscher und der Verbrennungsbezogenen Komponenten. Inzwischen bietet es auch eine ganze Reihe von Service von der Installation bis zur Wartung Inbetriebnahme und rekonstruiert das Vor-Ort-Gassparprojekt.

    im Jahr 2008 gegründet
  • im Jahr 2008 gegründet

    Shanghai Yan Electronic Technology Co. kontrollierte, Ltd.

    Unser Hauptgeschäft umfasst Konstruktion, Fertigung und Montage der Hoch- und Niedertemperaturindustriebrenner-Verbrennungssystem Integration, Flammbehandlungssystem, Luftheizung, Wärmetauscher und der Verbrennungsbezogenen Komponenten. Inzwischen bietet es auch eine ganze Reihe von Service von der Installation bis zur Wartung Inbetriebnahme und rekonstruiert das Vor-Ort-Gassparprojekt.

    im Jahr 2008 gegründet
  • im Jahr 2008 gegründet

    Shanghai Yan Electronic Technology Co. kontrollierte, Ltd.

    Unser Hauptgeschäft umfasst Konstruktion, Fertigung und Montage der Hoch- und Niedertemperaturindustriebrenner-Verbrennungssystem Integration, Flammbehandlungssystem, Luftheizung, Wärmetauscher und der Verbrennungsbezogenen Komponenten. Inzwischen bietet es auch eine ganze Reihe von Service von der Installation bis zur Wartung Inbetriebnahme und rekonstruiert das Vor-Ort-Gassparprojekt.

    im Jahr 2008 gegründet
  • im Jahr 2008 gegründet

    Shanghai Yan Electronic Technology Co. kontrollierte, Ltd.

    Unser Hauptgeschäft umfasst Konstruktion, Fertigung und Montage der Hoch- und Niedertemperaturindustriebrenner-Verbrennungssystem Integration, Flammbehandlungssystem, Luftheizung, Wärmetauscher und der Verbrennungsbezogenen Komponenten. Inzwischen bietet es auch eine ganze Reihe von Service von der Installation bis zur Wartung Inbetriebnahme und rekonstruiert das Vor-Ort-Gassparprojekt.

    im Jahr 2008 gegründet
  • im Jahr 2008 gegründet
  • im Jahr 2008 gegründet
  • im Jahr 2008 gegründet
  • im Jahr 2008 gegründet
  • im Jahr 2008 gegründet

Sie können uns hier kontaktieren

Welcome to our website.

Production and development process

  • R&D
  • Design Department
  • Production
  • Quality Testing
  • Sample Display
  • Packing

Product center

About us

  • Established in 2008

    Shanghai Yan Controlled Electronic Technology Co., Ltd.

    Our main business includes design, production and assembling of high and low temperature industrial burner, combustion system integration, flame treatment system, air heater, heat exchanger and combustion related components. Meanwhile, it also provides a whole set of service from installation, commissioning to maintenance and reconstructs the on-site gas saving project.

    Established in 2008
  • Established in 2008

    Shanghai Yan Controlled Electronic Technology Co., Ltd.

    Our main business includes design, production and assembling of high and low temperature industrial burner, combustion system integration, flame treatment system, air heater, heat exchanger and combustion related components. Meanwhile, it also provides a whole set of service from installation, commissioning to maintenance and reconstructs the on-site gas saving project.

    Established in 2008
  • Established in 2008

    Shanghai Yan Controlled Electronic Technology Co., Ltd.

    Our main business includes design, production and assembling of high and low temperature industrial burner, combustion system integration, flame treatment system, air heater, heat exchanger and combustion related components. Meanwhile, it also provides a whole set of service from installation, commissioning to maintenance and reconstructs the on-site gas saving project.

    Established in 2008
  • Established in 2008

    Shanghai Yan Controlled Electronic Technology Co., Ltd.

    Our main business includes design, production and assembling of high and low temperature industrial burner, combustion system integration, flame treatment system, air heater, heat exchanger and combustion related components. Meanwhile, it also provides a whole set of service from installation, commissioning to maintenance and reconstructs the on-site gas saving project.

    Established in 2008
  • Established in 2008

    Shanghai Yan Controlled Electronic Technology Co., Ltd.

    Our main business includes design, production and assembling of high and low temperature industrial burner, combustion system integration, flame treatment system, air heater, heat exchanger and combustion related components. Meanwhile, it also provides a whole set of service from installation, commissioning to maintenance and reconstructs the on-site gas saving project.

    Established in 2008
  • Established in 2008
  • Established in 2008
  • Established in 2008
  • Established in 2008
  • Established in 2008

You can contact us here